Über uns

Die SMS project wurde 1993 von Herrn Steffen Schöttler als technische Unternehmensberatung gegründet. Unsere langjährigen Erfahrungen konnten wir bereits im nationalen sowie im internationalen Umfeld bestens anwenden.


Im Jahr 1995 haben wir unser TechnikTeam gegründet das sich schnell im Markt etabliert hat. Heute betreuen wir Kunden, aus verschiedenen Branchen, in den Bereichen Medientechnik, Kommunikationstechnik, Beleuchtungstechnik und Netzwerktechnik.


Unsere Sales - Abteilung wurde ebenfalls 1995 gegründet. Wir nutzen unsere weltweiten Kontakte um für unsere Kunden Nischenprodukte aller Art kostengünstig zu beschaffen.


Seit 1999 gibt es die Abteilung SMS IT. Wir betreuen unsere Kunden technisch sowie kommerziell und unterstützen bei der Umsetzung von komplexen Lösungen.
Etablierung von neuen Technologien ist unsere Spezialität. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht immer „das Ohr“ direkt am Markt zu haben, um unsere Kunden umfassend und zukunftsorientiert unterstützen zu können.


Stillstand bedeutet Rückschritt – wir bewegen!